Frische Ideen für …

Aktuelles aus dem Stimmkreis

2024-02-02T17:02:02+01:00

Freistaat Bayern unterstützt Geh- und Radwegtunnel am Schrobenhausener Bahnhof

MÜNCHEN/SCHROBENHAUSEN. Der Bayerische Verkehrs- und Bauminister Christian Bernreiter hat seine Unterstützung für den geplanten Geh- und Radwegtunnel am Schrobenhausener Bahnhof zugesichert und eine Förderung der Baukosten durch den Freistaat in Aussicht gestellt. Landtagsabgeordneter Matthias Enghuber [...]

Alle Nachrichten aus dem Stimmkreis anzeigen

2024-02-02T17:02:02+01:00

Freistaat Bayern unterstützt Geh- und Radwegtunnel am Schrobenhausener Bahnhof

MÜNCHEN/SCHROBENHAUSEN. Der Bayerische Verkehrs- und Bauminister Christian Bernreiter hat seine Unterstützung für den geplanten Geh- und Radwegtunnel am Schrobenhausener Bahnhof zugesichert und eine Förderung der Baukosten durch den Freistaat in Aussicht gestellt. Landtagsabgeordneter Matthias Enghuber [...]

Alle Nachrichten aus dem Stimmkreis anzeigen

Der direkte Draht zu weiteren Mandatsträgern

Martina Keßler,

Bezirksrätin

Mail: kessler-martina@gmx.net

Dr. Reinhard Brandl,

Mitglied des Deutschen Bundestages

Tel.: 0841 – 9380411

Mail: reinhard.brandl.wk@bundestag.de

Porträtfoto Copyright © Lennart Preiss

Erich Irlstorfer,

Mitglied des Deutschen Bundestages

Tel.: 08766 – 9398960

Mail: erich.irlstorfer.wk@bundestag.de

Jede Gemeinde ist so individuell wie ihr Kirchturm. Aber auch so schön. Für sie, die Bürgerinnen und Bürger, setze ich mich gerne ein.

Der direkte Draht zu mir

stimmkreis@enghuber.de

08431 – 424 11

buero-landtag@enghuber.de

089 – 4126 2525

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.