Frische Ideen für …

Aktuelles aus der Landtagsarbeit

2022-12-10T13:51:16+01:00

Schlüsselzuweisungen 2023: Mehr als 32 Millionen Euro fließen in unsere Region

NEUBURG. Die Region Neuburg-Schrobenhausen erhält im kommenden Jahr Schlüsselzuweisungen vom Freistaat Bayern in Höhe von insgesamt 32.487.432 Euro. Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wird mit 17.676.368 Euro unterstützt, die Gemeinden im Landkreis erhalten insgesamt 14.811.064 Euro. „Damit [...]

Alle Nachrichten aus der Landtagsarbeit anzeigen

Alle Nachrichten aus der Landtagsarbeit anzeigen

Eine starke Politik entsteht im Gespräch aller Betroffenen miteinander.

Der direkte Draht zu mir

stimmkreis@enghuber.de

08431 – 424 11

buero-landtag@enghuber.de

089 – 4126 2525

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.